Peer Spektive » Der König des iPhones

Peer Spektivekommentiert die Welt.Home Peer Spektive Deine Meinung
« Kundus-Affäre und kein EndeDanke fürs Ableben! »
Jan
04
2010

Der König des iPhones
Geschrieben von Peer in Allgemein, Internet, tags: iPhonekönig
Es ist immer wieder interessant, was man sich Alles einfallen lassen kann und muss, um in aller Munde zu sein. Die Website Iphoneohnevertrag.de sponsort zu ihrem zweiten Geburtstag ein Apple iPhone 3GS 32GB in schwarz (ich dachte, die Teile wären immer weiß – ich bin einfach nicht auf der Höhe der Zeit). Gewinnen kann das derjenige, der am Stichtag 29. Januar bei Google als “iPhonekönig” ganz vorn steht. Die Suchmaschinenoptimierer rotieren und bieten den sie unterstützenden Websites ihre Hilfe. Ich werde das mal nutzen, in der Hoffnung, ein paar mehr Leser zu gewinnen. Denn so einfach seine Meinung in die Welt hinauszuschrei(b)en und das ohne jede Reaktion ist irgendwie nicht so prickelnd…
Abschließend wäre noch zu klären, was ein iPhonekönig eigentlich für Aufgaben hat. Genau betrachtet steht dieser Titel am ehesten wohl Steve Jobs zu.

Geschrieben am Montag, 4. Januar 2010 um 17:08 und ist zu finden in Allgemein, Internet. Du kannst die Antworten zu diesem Thema verfolgen unter RSS 2.0 feed. Du kannst Antwort, oder trackback von deiner Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

Name (benötigt)

E-mail (wird nicht veröffentlicht) (benötigt)

Webseite

Kommentar absenden
Unterstützt von WordPress, Mandigo theme by tom.
Einträge (RSS) und Kommentare (RSS).